Mit Texten ist es so wie mit der Musik

Es genügt nicht, die richtigen Tasten und Töne zu treffen. Gute Musik schafft es, uns zu inspirieren. Wir bekommen Gänsehaut oder springen sofort auf, um zu tanzen.
So ist es auch mit Texten. Ein guter Text löst etwas in uns aus, sei es ein Gefühl, ein Interesse oder eine (Kauf-) Entscheidung.

Die Text-Tankstelle: Hier entstehen Texte mit Feingefühl

Ich bin überzeugt davon, dass es Feingefühl braucht, um gelungene Texte zu schreiben. Feingefühl für die Sprache und das Zusammenspiel der Wörter. Feingefühl für die Bedürfnisse der Zielgruppe und des Unternehmens. Diese Bedürfnisse herauszufinden und die Kommunikation danach auszurichten – genau das ist meine Stärke als freie Texterin. Schauen wir doch gemeinsam, ob wir zusammenpassen und wie ich Dich unterstützen kann.

KONTAKTIEREN