Deine Zeit ist wertvoll. Spare Dir Zeit mit der Text-Tankstelle

Heutzutage ist die Internet-Welt voll mit Content. Für Unternehmen ist es ein Leichtes geworden, preiswertes Content Marketing über Social Media zu betreiben. Doch die vielen Kanäle müssen auch bedient werden.

Aus meiner über 10 jährigen Erfahrung als Marketing-Managerin in Klein- und Mittelunternehmen weiß ich, dass oft die Zeit fehlt, alle Kanäle zu befüllen. Da ist einerseits die Website, die wir aktuell halten sollten, und andererseits die Facebook-Seite. Vielleicht auch ein Instagram-Account, Twitter, Linked-In und Xing? Dann müssen wir unbedingt wieder einen Newsletter ausschicken. Und der Blog! Der wartet auch sehnlichst darauf, wieder gefüttert zu werden.

Und hier komme ich ins Spiel. Ich unterstützte Marketing-ManagerInnen und UnternehmerInnen dabei, Content für Blogs, Webseiten und Social Media zu generieren. Warum? Damit ihnen die Zeit für das Wesentliche bleibt: für die Marketing-Planung oder das Controlling der Marketing-Maßnahmen.

Meine Leistungen:
– Content Marketing: Erstellung von Native Ads, Blog-Artikeln, Landing Pages und Mailings
– Social Media: Facebook-, Twitter- und Instagram Posts
– Public und Influencer Relations: Recherche von Journalisten und Influencern, Verfassen von Pressetexten, Kontaktaufnahme- und Pflege
– Redaktionelle Inhalte

Dabei konzentriere ich mich auf die Themen:
– Karriere, Weiterbildung
– Hotellerie, Gastronomie
– Kinder, Familie, Lifestyle

Ich bin aber auch offen für Neues und arbeite mich sehr gerne in verschiedene Themengebiete ein.

Schicke mir doch ein kurzes Email mit Deinem Anliegen, dann können wir gemeinsam entscheiden, wie ich Dich unterstützen kann!

KONTAKTIEREN