In wenigen Schritten überzeugende Texte schreiben

Manchmal fließen die Ideen und Wörter so direkt aus uns heraus und manchmal gar nicht. Dann haben wir eine Schreibblockade und stecken fest. Denn es ist nicht immer einfach, eine Website oder einen Blog mit Inhalten zu befüllen. Es ist ein Prozess.

Dieser Prozess kann deutlich verkürzt werden, wenn Du dir einen Profi an Deine Seite holst. So hast Du mehr Zeit für Deine Kunden und kannst Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren.

Wie läuft ein Text-Coaching ab?

  1. Ich schaue mir Dein Unternehmen und Deine Website genauer an. Wundere Dich nicht, wenn ich deshalb viele Fragen stelle. Das gehört zur Recherche dazu.
  2. Wir überlegen, ob ein Coaching sinnvoll ist, oder ob ich das Projekt für Dich übernehmen soll.
  3. Falls ein Coaching sinnvoll ist, machen wir uns einen Termin dafür aus. Entweder persönlich, telefonisch oder online via Skype.
  4. Ich begleite Dich dabei, die Texte auf Deiner Website oder auf Deinem Blog zu erstellen und Deine Schreib-Skills zu perfektionieren. Gemeinsam suchen wir nach Ideen, um den richtigen Ton Deines Unternehmens zu treffen. Und ich gebe Dir handfeste Tipps, wie Du wirkungsvolle SEO Texte selber schreiben kannst.
  5. In einem weiteren Schritt analysiere ich Deine Website: Was kann außer den Texten noch optimiert werden?

Falls Du Interesse an einem Text-Coaching hast, dann kontaktiere mich doch gleich für ein kostenloses Erstgespräch!

KONTAKTIEREN